Klanghof Impflingen

Impfen – Risiken und Nutzen

SINGLE EVENT

event takes place

Impfen – Risiken und Nutzen Im Saumarkt 4, 76831 Impflingen

25 January 2020

Samstag, 25. Januar 2020 um 17 Uhr (Uhrzeit noch nicht fest!)
Vorträge und Diskussion: Impfen – Risiken und Nutzen

Wir sind eine Gruppe von Ernährungsberater/innen der GGB (Lahnstein) und wollen bei uns in Impflingen bei Landau (KlangHof Impflingen) gerne aktuell zum Thema „Impfen – Risiken und Nutzen“ eine Nachmittagsveranstaltung zur Meinungsbildung und -findung anbieten. Der Plan ist, dass zwei Referent/innen je einen ca. 30-minütigen Vortrag zum Thema Impfen (Zahlen, Fakten,…) halten, im Anschluss ist ein interaktiver Austausch mit dem Publikum geplant.
Zur Vertretung der impfkritischen Seite haben wir als Redner bereits Jürgen Fridrich von Libertas & Sanitas gewinnen können.
Für die Vorstellung der Pro-Impfen-Seite suchen wir nun einen Kinderarzt/ eine Kinderärztin… leider bisher erfolglos… wir haben bereits 40 Kinderärzt/innen angeschrieben und bisher leider nur negative Antworten erhalten. Wir wünschen uns aber keine einseitige Veranstaltung sondern eine, in der beide Seiten zu Wort kommen. Wenn Sie sich als Ärztin/ Arzt angesprochen fühlen oder jemand eine Person kennt, die das eventuell übernehmen kann, wären wir über eine Rückmeldung sehr dankbar: 06341/ 897 231, kontakt@klanghof-impflingen.de